Unterstützen

Personalwesen - Die Grundlage für ein erfolgreiches Unternehmen

Ein erfolgreiches Unternehmen basiert auf einem stabilen Personalwesen. Denn fähige Mitarbeiter sind der Motor, der den Erfolg antreibt.  Daher kommt dem Personalwesen eine immense Bedeutung zu. Bei der Münger Treuhand & Immobilien AG wissen wir das und setzen auf unsere Expertise im Personalmanagement. Und diese Expertise möchten wir mit Ihnen teilen! Überlassen Sie uns Ihr gesamtes Personalmanagement – angefangen bei der Einstellung bis hin zur Lohnauszahlung. Wir lassen keine Wünsche offen und unterstützen Sie auch im Recruiting-Prozess mit unserer Erfahrung, Fachkompetenz. In Zusammenarbeit mit Partnerfirmen können wir Sie auch bei Social Media Kampagnen für die Rekrutierung von Personal über Facebook, Instagram, TikTok und Linkedin unterstützen.

Nichts ersetzt ein persönliches Gespräch.

Sie haben Fragen? Wir kontaktieren Sie gerne. Unverbindlich und kostenlos!

Bitte kontaktieren Sie mich für ein unverbindliches Gespräch.

Umfassende Betreuung im Personalwesen

Personalwesen, auch als Human Resources (HR) bekannt, ist ein komplexes Thema. Komplexe Prozesse erfordern eine ebenso umfassende Beratung – und genau das bieten wir bei der Münger Treuhand & Immobilien AG. Wir beschränken uns nicht nur auf die Anstellung von Mitarbeitern und die Lohnauszahlung. Wir bieten das Rundum-Paket mit Leistungen wie:

  • Lohnbuchhaltung und -administration für KMU
  • Erstellung von Arbeitsverträgen, Kündigungen, Zeugnissen usw.
  • Beantragung von Arbeitsbewilligungen
  • Berechnung von Sozialversicherungskosten
  • Erstellung von Lohnausweisen
  • Abwicklung der Quellensteuer
  • Erstellung von Personal- und Spesenreglementen

Als zuverlässiger Partner im Personalwesen beraten wir Sie auch in arbeitsrechtlichen Fragen und unterstützen Sie bei der Einhaltung gesetzlicher Bestimmungen. Unser Ziel ist es, Ihnen dabei zu helfen, eine motivierte und loyale Belegschaft aufzubauen und langfristig erfolgreich zu bleiben.

Krisensicheres Personalmanagement mit der Münger Treuhand & Immobilien AG

Kein Bereich ist so anfällig wie die Personaladministration. Selbst wenn eine Führungsperson ausfällt, sollte das gesamte System nicht darunter leiden. Dank unserer umfassenden Beratung stehen wir auch vor individuellen und kurzfristigen Herausforderungen nicht zurück. Gemeinsam finden wir maßgeschneiderte und temporäre Lösungen – denn für uns gibt es keine Hindernisse, sondern nur Chancen, diese zu meistern.

 

Ihr Ansprechpartner

Ich beantworte Ihre Fragen.

Rudolf Münger

Abteilungsleiter Treuhand, eidg. diplomierter Buchhalter

Seit Gründung steht dieses Unternehmen für kundenorientiertes Handeln mit der notwendigen Fachkompetenz. In meiner Freizeit geniesse ich die Wintermonate auf den Skiern und während den Sommermonaten packt mich das Automobil-Fieber.

T+41 61 467 91 67
Erudolf.muenger@muenger.swiss