Abacus – ERP Software für KMU Betriebe
Für kleinere und mittlere Unternehmen sind Enterprise Lösungen oft sehr teuer. Die Erstellung von Schnittstellen ist ebenfalls mit hohen Kosten verbunden. Es wird also zähneknirschend mit Word und Excel weitergearbeitet. Doch damit ist jetzt endgültig Schluss, denn für unsere Kunden haben wir die perfekte Lösung bereit!
Jetzt kommt nämlich Abaninja ins Spiel. Entwickelt von der Firma Abacus wird Abaninja zum idealen Werkzeug für kleine und mittlere Betriebe. Mit Abaninja lassen sich Offerten, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen erstellen. Diese können Sie im Anschluss direkt per E-Mail an Ihre Kunden versenden. Aufgrund der ZUGFeRD-Technologie ist ersichtlich, zu welchem Zeitpunkt ein Kunde die Rechnung erhalten und angeschaut hat. Selbst Mahnungen können direkt automatisiert oder manuell auf den Weg gebracht werden.
Eine Zeiterfassung für Sie und Ihre Mitarbeiter ist im Programm ebenso enthalten. Die Software ist mit unserer Finanzbuchhaltung verbunden. Dadurch ist es möglich, die Daten direkt zu uns zu übertragen. Sie können bei Bedarf sogar Rechnungen einscannen und erfassen. Diese Rechnungen werden mit dem dazugehörigen Beleg ebenfalls an uns übermittelt. Wir können die Verbuchung vornehmen, ohne dass Sie dafür die Dokumente in Papierform zu uns senden müssen.
- Offertstellung sowie Rechnungsversand
- Auftragsbestätigung sowie Lieferschein
- Automatisierte Mahnprozesse
- Nutzung sämtlicher gängigen Zahlarten (inkl. Bitcoin)
- Automatisierte Verbuchung von Zahlungseingängen
- Bankabgleich nach ISO 20022
- Mehrere Benutzer inbegriffen – Treuhänder-Zugriff
- Kunden- und Produktdatenverwaltung
- Integrierte Zeiterfassung inklusive
- Funktionen modular erweiterbar
- Dashboard mit Daten in Echtzeit und Reporting
- Viersprachig verfügbar (DEFI)
Interesse? Dann kontaktieren Sie uns noch heute und erhalten Zugriff auf unseren Testacoount.