Die einfachste Art der Buchhaltung: Selber führen mit unserer Abacus Software
Können Sie Ihre Buchhaltung selber führen? Mit Abacus und unserem Treuhandbüro kein Problem! Unser kompetentes Team unterstützt Sie dabei Ihre Buchhaltung eigenständig und zuverlässig zu führen. Mit der leistungsstarken Abacus-Software und unserer kompetenten Beratung sind Sie bestens ausgerüstet, um Ihre Buchhaltung im Griff zu haben. Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung und profitieren Sie von einer effizienten und präzisen Buchführung. Buchhaltung selber führen war noch nie so einfach und effektiv wie mit uns.
Mit Abacus, der führenden Softwarelösung am Markt, haben Sie Zugriff auf die Software von morgen. Über 44.000 Schweizer Unternehmen setzen bereits auf Abacus und profitieren von innovativen Funktionen. Als Marktführer in der Schweiz steht Abacus für zukunftsweisende Softwarelösungen.
Abaninja Swiss21.org
Abacus und Swiss21.org haben mit Abaninja ein herausragendes Werkzeug für Kleinst- und Kleinunternehmen entwickelt. Das Tool ist für Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung zuständig. Mit Abaninja können Sie ganz einfach Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen erstellen. Die Möglichkeit, diese Dokumente direkt per E-Mail an Ihre Kunden zu versenden, macht die Bearbeitung noch effizienter.
Mit Swiss21’s Abaninja vereinfachen Sie Ihre Buchführung (Kreditoren und Debitoren) und erledigen sie ganz oder teilweise selbst. Erfahren Sie die Vorteile der Automatisierung und optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe. Buchhaltung war noch nie so einfach und effizient wie mit Abaninja.
Alles im Griff mit Abaweb: Eine einfache und verlässliche Softwarelösung
Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der Abacus Business Software, um Ihre Buchhaltung selbst zu führen. Unsere maßgeschneiderten und branchenneutralen ERP Gesamtlösungen bieten Ihnen modulare Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Mit den flexiblen AbaWeb Abos erhalten Sie finanzielle Sicherheit und können monatlich nur das nutzen, was Sie wirklich brauchen. Tauchen Sie ein in die Welt der zukunftsorientierten Schweizer Buchhaltungs-Software von Abacus.
Abacus Enterprise oder Abaninja Swiss21.org?
Entdecken Sie die vielseitigen Möglichkeiten der Abacus Business Software, um Ihre Buchhaltung selbst zu führen. Unsere maßgeschneiderten und branchenneutralen ERP Gesamtlösungen bieten Ihnen modulare Lösungen, die perfekt auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Mit den flexiblen AbaWeb Abos erhalten Sie finanzielle Sicherheit und können monatlich nur das nutzen, was Sie wirklich brauchen. Tauchen Sie ein in die Welt der zukunftsorientierten Schweizer Buchhaltungs-Software von Abacus.
Abacus Enterprise oder Abaninja Swiss21.org?
Abacus Enterprise
Mit unseren Enterprise Abos bieten wir Kunden mit erhöhten Anforderungen das Rundum-Paket. Sie können nicht nur die Lohnbuchhaltung mit sämtlichen Gesamtarbeitsverträgen abbilden, sondern auch eine automatisierte Betriebskostenbuchhaltung führen. Durch die umfassende Abacus Software können wir praktisch jeden spezifischen Programmierwunsch umsetzen.
Anspruchsgruppe
- Kleinunternehmen
- Grossunternehmen
- Konzerne
Abacus Abaninja Swiss21.org
Diese Lösung ist optimal für Kleinunternehmen geeignet. Mit einem kostengünstigen monatlichen Abonnement erhalten Sie alle erforderlichen Tools, die ein Kleinunternehmer benötigt. Die Software ist für fast alle Branchen anwendbar und bietet Ihnen die nötige Unterstützung bei der Buchhaltung.
Anspruchsgruppe
- Kleinstunternehmen (Mikrounternehmen)
- Kleinunternehmen
Fünf Argumente für AbaWeb
- Mit AbaWeb als Anwender gehören teure Investitionen der Vergangenheit an. Sie benötigen keine eigene Serverumgebung mehr. Alles, was Sie benötigen, ist ein Internetzugang.
- Mit AbaWeb haben Sie die Möglichkeit, unabhängig von der Plattform über das Internet zu arbeiten. Egal wo Sie sich befinden, Sie können jederzeit auf Ihre aktuellen Daten und Anwendungen zugreifen.
- Mit AbaWeb haben Sie die Flexibilität, nur die Module zu mieten, die Sie wirklich benötigen. Sie können die Zusammenstellung der Module jederzeit anpassen, um Ihren individuellen Anforderungen gerecht zu werden. So zahlen Sie nur für das, was Sie wirklich nutzen.
- Dank regelmäßiger Updates, die in den monatlichen Abokosten enthalten sind, profitieren Sie stets von der neuesten Version. So stellen wir sicher, dass Sie immer auf dem neuesten Stand sind und von den neuesten Funktionen und Verbesserungen profitieren können.
- Haben Sie Fragen zur Software? Kein Problem! Unser Remotesupport steht Ihnen zur Verfügung, um Sie aus der Ferne zu unterstützen. Zudem bieten wir individuelle Schulungen an, damit Sie schnellstmöglich mit der Software vertraut sind.
Ich beantworte Ihre Fragen.
Nicolas Münger
CEO & VR-Präsident, eidg. Fachmann im Finanz- und Rechnungswesen
Tagtäglich stehe ich in der Pflicht unseren Kunden bestmögliche Lösungen zu präsentieren. Dies mit grosser Freude und voller Energie. In meiner Freizeit geniesse ich die Zeit mit meiner Familie, kulturelle Anlässe, gutes Essen und Sport.
Enicolas.muenger@muenger.swiss